Google du weisst und kannst alles….!


Guten Abend!

 

Gerade redet eine betagte Runde bei Anne Will um Terrorgefahr,Angstmache und wieder plötzliche Schweigsamkeit der Dienste, bei potzeniellen Angriffszielen. Na da kann man  ja  wunderbarer Weise auch so einiges bei Google erforschen.Wer ein kleines oder großes Recherchemonster ist, der kennt die Pfade und die Möglichkeiten. So das man mitunter erhellend von der Seite geht. Oder bei dem was man unter seinem eigenen Namen findet, schon sehr erstaunt ist.

Nun mache ich mal mit diesem hübschen Video mal ein wenig Werbung für http://www.google.de

 

 

 

Und hier kann, wer  will und möchte gucken ob wie das so mit dem Street View gehen könnte. Sozusagen das Baby der Suchmaschinengiganten.  Die beste  Werbeikone heisst übrigens Ilse Aigner. Die gute Fee aus dem Land der Regierungsklötzer, kann dankbar sein, das beim verpixeln einiges nicht optimal lief.Und einiges an Nachrüstung und Korrektur nötig ist. So wusste die Nation, also tatsächlich wir haben ein Bundesverbraucherministerin. Sonst merkt man da ja nix.

http://maps.google.de/intl/de/help/maps/streetview/

So genug  Altar für die Lieben aus dem Haus Google.de und com bereitet. Bleibt mir nur mit diesem kleinen Schmanckel uns allen eine wunderbare Woche zuwünschen. Und dass die Milchglas – Sichtbremsen nicht die schönen Blickrichtungen beim Viewen, so aus dem Zusammenhang reißen.

 



 

 

 

 

 

 


Advertisements

2 Gedanken zu “Google du weisst und kannst alles….!

    • Hallo Hans Peter,

      oh ich bemühe mich redlich einen einigermaßen erträglichen gesunden Menschenverstand zubenutzen.Wenn man Kinder hat, die jetzt groß sind, dann kriegt man im Laufe der Zeit alles irgendwie vermittelt. Da ist einem nichts Menschliche fremd.

      Ich danke dir sehr herzlich für diesen netten, klaren Worte.

      Dir auch einen wunderbaren Restabend und bis bald auch dann mal bei Facebook 😀

      Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s