Bündnerfleisch und warum nicht mal lustig !


Einen wunderschönen guten Morgen!

Draußen scheint die Sonne und es soll der letzte Tag, in diesem Gewand sein.Ab Morgen, dürft es etwas ungemütlicher werden.Da hilft ein Lachen aus vollem Hals in jedem Fall. Das folgenden Video  reisst einen förmlich mit.

Im Schweizer Parlament, gab es diese kleine bemerkenswerte Sternstunde zuerleben. Der Politiker Hans –  Rudolf Merz, bekam sich garnicht mehr ein.Im Fall der Wortnennung von Bündnerfleisch fand Merz, bei seinem Lachanfall seinen finalen Punkt. Ungewöhnlich aber warum auch nicht.In anderem Landesparlamenten kriegen sich die Damen und Herren das Kloppen oder stimmen wie vor Monaten in der russischen Duma, für die abwesenden Kollegen gleich mit. Da ist doch diese Episode doch mal was anderes.Und weil in meinem Header die Schweizer Botschaft zusehen ist. Gehen wir doch mal kurz in die Schweiz. Ich hatte sie als der Tag der Schweizer  2009 war fotografiert. Wann gibt es das sonst, das Kühe auf dem Dach, unweit des Kanzleramts und mit Blick auf den Bundestag, im politischen Berlin zusehen sind. Und alles vor der Skyline des Potsdamer Platz aus Blickrichtung vom Berliner Hauptbahnhof aus.

So habe ich hier auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen dieses Video zum betrachten und mitlachen angeboten.Und zum anderen mal meinen Header auf der Page erklärt. Beides hat  nun gepasst wie ich finde. 🙂

Aber seht/sehen Sie selbst. Politik mal anders ……………………………..

Bis später vielleicht. Man weiss ja im Moment nicht was der Tag bringen wird. Gestern um diese Uhrzeit, wusste man ja auch nicht dass es in Brandenburg einen Rücktritt gibt. Der einem nicht ganz egal war und ist.

Für den Fall das wir uns heute nicht mehr lesen, sei uns ein wunderschöner Freitag und ein gelungener Wochenendeinstieg gewünscht!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bündnerfleisch und warum nicht mal lustig !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s