Neue Seite neues Glück!


Liebe Blogleserinnen und Blogleser!

So vor einigen Stunden habe ich diesen Laden aufgemacht. Und bin dabei hier Step by Step voran zukommen. Wenn man seit Jahren bei Blog.de aktiv ist. Da ist ja WordPress eher was für Profis. Nun, ob ich so eine/r bin weiss ich nicht. Aber im Laufe der bald 2 Jahre wo ich nicht nur kommentiere,sondern auch schreibe, gestalte und recheriere, wird man das automatisch.

Also Zeit und Gelegenheit, sich woanders auch um neue Projekte zubemühen.Und so geht es jetzt hier in die Vollen.Ich hoffe es gelingt mir zu Ihrer/Eurer Zufriedenheit. Ich gebe mir alle  Mühe 😀

Bis die Tage und liebe Grüße aus Potsdam !

4 Gedanken zu “Neue Seite neues Glück!

    • Na wenn haben wir den dann, meine Super First Kommentartorin.

      Mit dir teile ich dieses Glück in jedem Fall!

      Ich hoffe es gefällt dir und ich kann das hier gut weiterentwickeln. Aber keine Sorge Blog.de bleibt!!

      Versprochen !:D

      Ich freue mich über dein Kommen und sage dir liebe Grüße!

      Martina

    • Hey Hallo Sebsatian,

      welche schöne Überraschung. Danke für die Ermutigung.

      Gebe mir Mühe gerne mehr zumachen. Damit dieses Blog, mit der Erfahrung aus meinem anderen Blog bei Blog.de sich weiter sehen lassen kann. 😀

      Liebe Grüße von hier aus !

Kommentar verfassen

